Hochzeitsschmuck am Oldtimer für eine Hochzeit in Neustadt a.d. Weinstraße

>>> weitere Bilder
       
   

Geburtstags Ausfahrt mit einem 100 Jährigen Geburtstagskind aus Haßloch. Hier war das Geburtstagskind 4 Jahre älter als das Fahrzeug, für die Gelungene Überraschung nahm mich der Rüstige 100 Jährige in den Arm. Schön war es. Es wurde in der Obermühle in Haßloch gefeiert.

>>> weitere Bilder
       
   

Ausstellung / Messe / Galerie in der Villa Böhm in Neustadt

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit in Speyer mit unserem Ford Model F40 - Eight Oldtimer Hochzeitsauto am Speyerer Dom

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit mit unserem Hochzeitsauto in Ludwigshafen / Maudacher Schloss

>>> weitere Bilder
       
   

Trauung in Frankenthal bei herrlichem Wetter und einem Hochzeitspaar das sich über die Überraschung gefreut hat. Die Fahrt war ein Geschenk der Trauzeugen und Freunde.

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit in der Aumühle in Haßloch

>>> weitere Bilder
       
   

Hallo Herr Dietrich,

vielen Dank nochmal für das tolle Auto und Ihre super Fahrkünste.

Liebe Grüße

Nikolai und Nina aus Frankenthal

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit in Ruppertsberg bei Keller‘s Keller

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit in Wiesloch

>>> weitere Bilder
       
   

Hochzeit in Deidesheim-Bad Dürkheim-Annaberg

>>> weitere Bilder